Diese Webseite ist Seite der deutschsprachigen Columbia Law and Business School Alumni Association.

Damit Ihr alle Inhalte sehen und Funktionen nutzen könnt, möchten wir Euch bitten, das folgende Registrierformular auszufüllen.

Die Felder, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Solltet Ihr keine Alumni der Columbia University oder deren Angehörige sein, behalten sich die Betreiber dieser Webseite vor, das Konto zu sperren.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Förderung des Zusammenhalts innerhalb der als COLAM bezeichneten, rechtlich nicht organisierten Gruppe von Alumni der Law und der Business Schools der Columbia University, New York, und zur Vorbereitung und Abwicklung von Veranstaltungen der COLAM erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Den Zweck und Inhalt der Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung konnte ich hier zur Kenntnis nehmen. Soweit ich in den folgenden Schritten einen Partner anmelde, erkläre ich, hierzu ausdrücklich ermächtigt und beauftragt zu sein. Die Einwilligungserklärung gilt auch für diesen Partner. Ferner habe ich die Datenschutzerklärung auf der Website zur Kenntnis genommen.