NeoCOLAM ist das ergänzende Format zum klassischen etablierten COLAM. Mit einem inhaltlich spannenden, eher business-orientierten Veranstaltungs-Format versuchen wir – testweise -, neue Teilnehmer für unsere Alumni-Events zu begeistern.

Wir treffen uns im Herbst oder Winter an einem “normalen” Wochenende an einem zentralen, reise-technisch für möglichst viele Alumni und Gäste einfach erreichbaren Ort. In den folgenden 24 Stunden tauschen wir uns intensiv über fachliche Themen aus, zu denen wir verschiedene Gastvorträge hören. Das Programm beginnt am Samstagmittag und endet am Sonntagmittag. Da wir exzellente Experten als Redner gewinnen werden, sind die NeoCOLAM Events derzeit für die Alumni aller Columbia Schulen sowie auch Freunde und Kollegen geöffnet.

Wenn Euch bisher COLAM an Christi Himmelfahrt zu lang, zu teuer, terminlich ungelegen oder wenig fesselnd erschien, testet einfach mal die Junior-Version. Wir freuen uns ebenso über jeden Teilnehmer, der COLAM schon seit vielen Jahren kennt und besucht, und bei NeoCOLAM neue Alumni kennenlernen, alte Freundschaften pflegen oder die spannenden fachlichen Angebote nutzen möchte.